28.06.17
Rückblick auf das Laubmännchen im Grünen
Dienst am Kuchenbuffet

Dienst am Kuchenbuffet

Laubmännchen im Grünen

Bei bestem Wetter wurde am Pfingstmontag traditionell das „Laubmännchen“ rund ums Wan-derheim gefeiert. Viele fleißige Helferinnen und Helfer standen bereit, um etwa 660 Eier in die Pfannen zu schlagen und anschließend zu servieren. Auch das große Kuchen- und Tortenbuffet mit etwa 28 von Vereinsmitgliedern gespendeten Sorten zur Auswahl wurde von den Besuche-rinnen und Besuchern zusammen mit einer guten Tasse Kaffee sehr gut angenommen. Die Or-ganisation lag in den bewährten Händen von Axel Lospichl. Dank sei ihm und seinem großen Helferteam, dass der große Andrang, sowohl draußen im Grünen als auch drinnen im Vereins-heim gut bewältigt werden konnte. Als willkommene Gäste zur Mittagseinkehr wurden unsere Wanderfreunde der Zweigvereine Usingen, Oberursel, Schmitten und Köppern und viele weitere Bekannte begrüßt. Wie immer war auch der Radfahrverein wieder mit einigen Mitgliedern vor Ort. Neuigkeiten wurden ausgetauscht und aktuelle Themen besprochen und alle waren gut ge-launt.