12.12.21
Rückblick auf Wanderwoche und Hüttentour 2021 und Ausblick auf Wanderwoche in 2022
Wanderwoche im Schwarzwald

Wanderwoche im Schwarzwald

Rückblick auf die Wanderwoche 2021

Der Themenabend „Rückblick auf die Wanderwoche“ fand rege Teilnahme. Das Organisationsteam um Ulrike und Hubert Henrici hatte alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Wanderwoche im Schwarzwald sowie auch interessierte Gäste und Mitglieder im Wanderheim am Steinchen zum Rückblick eingeladen. Zunächst gab es für das leibliche Wohl eine Schwarzwälder Schinkenplatte, einen Wurstsalat und als Nachtisch eine Schwarzwälder Torte. Danach wurden schöne Fotos von dieser Wanderwoche per Beamer an die Leinwand geworfen. Anschließend wurden Fotos von der Hüttentour im Allgäu von Jörgen Norlén gezeigt und erklärt. Es war ein schöner und gemütlicher Abend.

Wanderwoche im Zillertal 2022

Am Rückblickabend wurde aber auch in die Zukunft geschaut. So wurde die geplante Wanderwoche des nächsten Jahres 2022, vom 04. bis 11. September in Hippach im Zillertal, von Jörg Öhne und Bodo Barocci vorgestellt. Viele Anmeldungen wurden beim Rückblick der Wanderwoche im Schwarzwald sofort abgegeben. Noch sind einige Plätze frei. Für die Teilnahme an dieser Wanderwoche im Zillertal, Unterkunft in Hippach, wenden Sie /Ihr sich/euch bitte an das Organisationsteam Jörg Öhne (Tel: 06083/28300) oder Bodo Barocci (Tel. 6081/946399). Hier gibt es bei Bedarf auch nähere Informationen. Ein Flyer über das Event kann gerne zur Verfügung gestellt werden. Anmeldeschluss ist der 31.03.2022 mit Anzahlung von 50,00 Euro pro Person auf das Vereinskonto.