Am Kaisertempel

Die Führung dieser etwa 17 Kilometer langen Wanderung hatten Kai Steinmetz und Jörg Kandler übernommen. Im ersten Teil ging es vom EDEKA in Eppstein über Eppenhain zum Rossert und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Im zweiten Teil ging es über den Kaisertempel zum Großen Manstein und von dort nach Fischbach und wieder zurück. Es war eine abwechslungsreiche Wanderung mit herrlichen Fernblicken. Zur Schlussrast wurde in der Pizzeria-Ristorante „Toto da Valentino“ in Schlossborn eingekehrt.