An der Kittelhütte

Zur großen Wanderung des Taunusklubs Neu-Anspach zum Winterausklang trafen sich die Teilnehmer/ -innen in der Breitestraße an der Volksbank. Mit privaten Pkw ging die Fahrt zum Rewe-Parkplatz in Schmitten. Dort startete die etwa fünfstündige Tour und führte über den weißen Stein zur Kittelhütte. Hier wurde die Mittagsrast aus dem Rucksack gehalten. Nach der Rast wanderte die Gruppe zum Roten Kreuz und weiter über Oberreifenberg in Richtung Sandplacken zurück zum Parkplatz. Die Wanderführerin Linde Müller hatte die Führung übernommen und freute sich über die Teilnahme von 18 Wandersleuten. Die Schlussrast fand im Wanderheim am Steinchen bei Kaffee und Kuchen statt. Und wer noch länger blieb, konnte noch einen leckeren Bohnensalat mit Rindswurst verzehren, der allen sehr gut gemundet hatte.